Wie Bitwarden funktioniert

Bitwarden hilft Ihnen dabei, Ihre Zugangsdaten sicher und geschützt zu generieren, zu speichern und zu verwalten. Sie können auch sicher Informationen einfach mit anderen in Ihrer Organisation teilen.

Bitwarden für SieBitwarden für Unternehmen
for personal

Bitwarden für dich

Passwort-Manager sichern und schützen Ihre Online-Daten angesichts steigender Cyberkriminalitätsbedrohungen.

Bitwarden macht es einfach, einzigartige Benutzernamen und Passwörter von jedem Ort oder Gerät aus zu generieren, zu speichern und zu sichern. Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto und laden Sie einen Freund oder Familienmitglied ein, Ihrer kostenlosen Organisation für zwei Personen beizutreten.

Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
for your business

Bitwarden für Unternehmen

Unternehmen wählen vertrauenswürdige Passwort-Manager, um eine sichere Grundlage für ihr Unternehmen zu setzen.

Bitwarden ist Open Source und sichert Ihre privaten Informationen mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Starten Sie eine kostenlose Testversion für Ihre Organisation und befähigen Sie Ihr Team, sensible Daten von jedem Gerät zu speichern, zugreifen und teilen.

Teilen Sie schnell sensible Informationen

Plattformübergreifende Anwendungen

Sichern und teilen Sie sensible Daten in Ihrem Bitwarden Tresor von jedem Browser, Mobilgerät oder Desktop-Anwendung.

Passwort-Tresor mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Bitwarden verschlüsselt alle Ihre Daten mit einem Unternehmenspasswort-Tresor, bevor sie jemals Ihr Gerät verlassen, und nur Sie haben Zugang dazu. Selbst das Bitwarden-Team kann Ihre geschützten Daten nicht entsperren. Bitwarden versiegelt Ihre sensiblen Informationen mit End-to-End-AES-256-Bit-Verschlüsselung, gesalzenem Hashing und PBKDF2 SHA-256 Authentifizierungsprozess.

Globale Gemeinschaft

Richten Sie sich nach den höchsten Sicherheitsstandards mit einer globalen Gemeinschaft von Passwortsicherheitsexperten und Bitwarden-Nutzern.

Bitwarden Send

Bitwarden Senden für sicheres Eins-zu-Eins-Daten-Teilen

Übermitteln Sie verschlüsselte Dateien, Dateianhänge und Texte sicher an andere

Erkunden Sie Bitwarden Senden
Bitwarden_Multiple_Devices.webp

Installieren und Synchronisieren Sie alle Ihre Geräte

Unsere sicheren Cloud-Synchronisationsfunktionen ermöglichen es Ihnen, auf Ihre Daten von überall und auf jedem Gerät zuzugreifen! Ihr Tresor ist bequem für die Nutzung auf Desktop, Laptop, mobilen Geräten optimiert.

Bitwarden ist bei Befürwortern von Open-Source-Software immer beliebter geworden. Nach ein paar Monaten der Nutzung kann ich verstehen, warum.

Bewährte Sicherheit und Transparenz im Passwort-Management

open-source-teal-illustration

Open-Source-Sicherheit

Quellcode-Transparenz bietet den besten Standard für Vertrauen und Sicherheit. Jede Codezeile in Bitwarden kann inspiziert und überprüft werden, sodass Sie sicher sein können, dass Funktionen genau wie angegeben ausgeführt werden.

end-to-End-Verschlüsselungs-Teal-Illustration

Passwort-Tresor mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Bitwarden verschlüsselt alle Ihre Daten mit einem Unternehmenspasswort-Tresor, bevor sie jemals Ihr Gerät verlassen, und nur Sie haben Zugang dazu. Selbst das Bitwarden-Team kann Ihre geschützten Daten nicht entsperren. Bitwarden versiegelt Ihre sensiblen Informationen mit End-to-End-AES-256-Bit-Verschlüsselung, gesalzenem Hashing und PBKDF2 SHA-256 Authentifizierungsprozess.

audit-teal-illustration

drittanbieter-geprüft

Neben der Open-Source-Codebasis von Bitwarden und dem Programm für unabhängige Sicherheitsforscher bieten seriöse Drittanbieter offizielle Sicherheitsbewertungen und Penetrationstests an. Bitwarden hat gründliche Sicherheitsaudits und kryptographische Analysen mit Sicherheitsexperten wie Cure53 abgeschlossen.

Haben Sie Fragen? Wir sind hier, um zu helfen.

Kontakt

© 2024 Bitwarden, Inc. Bedingungen Datenschutz Cookie-Einstellungen Sitemap

Diese Website ist auf Deutsch verfügbar.
Go to EnglishStay Here

How Bitwarden works

Bitwarden helps you generate, save, and manage your logins safely and securely. You can also share secure information easily with others in your organization.

Bitwarden for YouBitwarden for Business
for personal

Bitwarden for you

Password managers secure and protect your online data in the face of rising cybercrime threats.

Bitwarden makes it easy to generate, store, and secure unique usernames and passwords from any location or device. Create your free account and invite a friend or family member to join your free two person organization.

Create your free account
for your business

Bitwarden for Business

Businesses choose trusted password managers to set a secure foundation for their company.

Bitwarden is open source and secures your private information with end-to-end encryption. Start a free trial for your organization and empower your team to store, access, and share sensitive data from any device.

Why choose the Bitwarden Password Manager

Unlimited access across all platforms

Generate, autofill, and share unlimited credentials and other sensitive data within your Bitwarden Vault from any platform including your favorite browser, mobile device, or desktop application.

Secured with end-to-end encryption

Bitwarden fully encrypts all of your data before it ever leaves your device, and only you have access to it. Your sensitive information is sealed with end-to-end AES-256 bit encryption, salted hashing, and PBKDF2 SHA-256 authentication process. Even the Bitwarden team cannot unlock your data.

Open source transparency

In addition to conducting annual third-party audits, Bitwarden upholds the highest cybersecurity standards through a transparent, open-source approach to password management. This approach enables a global community of security enthusiasts to inspect and strengthen the source code on a regular basis.

Bitwarden Send

Bitwarden Send for secure one-to-one data sharing

Securely transmit encrypted files, attachments, and text to others

Explore Bitwarden Send
Bitwarden_Multiple_Devices.webp

Install and Sync All Of Your Devices

Our secure cloud syncing features allow you to access your data from anywhere, on any device! Your vault is conveniently optimized for use on desktop, laptop, mobile devices.

"Bitwarden has become a popular choice among open source software advocates. After using it for a few months, I can see why."

Trusted open source security and transparency

open-source-teal-illustration

Open source security

When it comes to business password management, source code transparency is an essential standard for establishing trust and maximizing security. Every line of code in Bitwarden can be inspected and scrutinized, so you can rest assured your data is protected and critical business functions perform exactly as expected.

end-to-end-encryption-teal-illustration

End-to-end encrypted vault

Bitwarden fully encrypts all of your data in a corporate password vault before it ever leaves your device, and only you have access to it. Your vault is sealed with end-to-end AES-256 bit encryption, salted hashing, and PBKDF2 SHA-256 authentication process. Even the Bitwarden team cannot unlock your protected data.

audit-teal-illustration

Audits and compliance

In addition to the open source codebase and independent security researchers program, Bitwarden partners with reputable third parties such as Cure53 to conduct regular security audits, cryptographic analysis, and penetration testing. Bitwarden is SOC 2, GDPR, CCPA, HIPAA, and Privacy Shield compliant.

Have questions? We're here to help.

Contact us

© 2024 Bitwarden, Inc. Terms Privacy Cookie Settings Sitemap

This site is available in English.
Go to EnglishStay Here